Idee und los GmbH
Wenn sich kreative Menschen treffen, entstehen oft ungewöhnliche Ideen. In unserem Fall haben sich einige dieser Menschen getroffen.
Dabei ist dann CHURU – Regional erleben entstanden.
CHURU ist anders: Hochwertig aufgemacht, außergewöhnlich im Format, erzählt Geschichten aus unserer Region. CHURU erscheint im Herzen der Metropolregion Nürnberg in einer Auflage von 43.000 Exemplaren.
CHURU ist wie ein Magazin aufgebaut, hat ein Inhaltsverzeichnis, ein Editorial, stellt Menschen dar, die ihre Geschichte erzählen. CHURU verzichtet in den Geschichten und Artikeln auf reine Werbetexte und Logos – und wird gerade dadurch für den Leser interessant.
In CHURU steht nicht die gestaltete Werbeanzeige im Vordergrund, sondern gut recherchierte, geschriebene, fotografierte und gestaltete Geschichten von und über Unternehmen und Unternehmungen. Menschen machen ein Unternehmen aus. Deshalb stehen sie auch bei CHURU im Vordergrund.
CHURU ist ein „Mitmachmagazin“. Jeden Monat gibt es Gewinnspiele mit wertvollen Preisen, Rätsel für Jung und Alt. Online sind wir mit nebenstehender Homepage vertreten, einer Facebook-Seite und einer Instagram-Seite.
Und wenn Sie wissen wollen, woher der Name CHURU kommt:
Die drei CHURU-Gründer haben aus ihren jeweiligen Vornamen CHristian, URsula und RUthild den Namen zusammengesetzt. Die beiden Damen teilen sich schwesterlich den Buchstaben R.